Samstag, 16. Februar 2019

Überfahrt von Genua nach Palermo






Nach langem, tiefen Schlaf weckte mich eine innere Uhr um 7:20 Uhr. Ich konnte somit um 7:23 Uhr den Sonnenaufgang verfolgen. 













Auf Deck 10 das Schwimmbad








Anfangs dachte ich das spiegelt sich was, aber die Gänge sind wirklich sehr lang.















Sizilien in Sicht. Ankunft 18:30 Uhr nach ca. 20 Stunden auf See.







Nun raus aus dem Schiff und rein in das Strassenchaos von Palermo. Da sämtliche Strassen stockdunkel, ohne jegliche Strassenbeleuchtung waren, war ich froh einen Platz 10 km ausserhalb von Palermo ausfindig gemacht zu haben. Laut Stellplatzführer "Park4Night" sollte es ein Parkplatz am Meer sein. Wenn noch ein Camper da ist bleib ich, sonst suche ich einen richtigen Stellplatz.
Glück gehabt, es standen schon 2 italienische Wohnmobile da. Da ist man halbwegs sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen