Montag, 18. Februar 2019

Auf der Suche nach dem nächsten Aufenthaltsplatz














Habe heute viel zu lang geschlafen....bis 9:30 Uhr, da es gestern etwas spät wurde. Eigentlich war die Weiterfahrt im Laufe des vormittags geplant, aber es wurde dann Nachmittag.
Mit einigen Sizilianern geplaudert, die mit den Autos vorbei kamen und dann kam noch ein deutsches Camperpaar, dass sich in Vahrn (Brixen) vor 40 Jahren kennengelernt hat, usw.




Ja, diese Aussicht hatte ich die letzten 2 Tage. Schon schade, diesen Platz zu verlassen. Aber ich muss ja weiter, um Neues zu entdecken und zu erleben.













Auf der Weiterfahrt ein typischer Küstenverteidigungsturm mit dem Namen "Torre Pozzillo".










Und weiter auf dem Weg nach einer Übernachtungssuche. 
"Grotte di balestrate", wo ich u.a. mit der Stirnlampe einige Fledermäuse aufgeschreckt habe.






So nun habe ich meinen Schlafplatz in Alcamo Marina, in Strandnähe gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen